09/2022

Ausstattungskonzepte für Personalschleusen und Reinräume

Schäfer auf der Cleanzone 2022

Funktionale Innenausstattung für höchste Hygienestandards präsentiert die Schäfer Einrichtungssysteme GmbH auf der diesjährigen Cleanzone in Frankfurt. Am 23. und 24. November können sich die Besucher der internationalen Fachmesse am Stand C21 in Halle 1.2 über ganzheitliche Ausstattungskonzepte für Reinräume und Personalschleusen informieren.

Zum ersten Mal wird in diesem Jahr die Schäfer Einrichtungssysteme GmbH am 23. und 24. November an der Messe Cleanzone teilnehmen. Das Schwesterunternehmen des gleichnamigen WC-Trennwandsystemherstellers aus dem Westerwald bietet ganzheitliche Systeme für Personalschleusen und Reinräume. Dabei verbindet das Unternehmen Funktion, Hygiene und Design.

Ästhetische Funktionalität

Für die strengen Richtlinien, die für Reinräume gelten, hält die Schäfer Einrichtungssysteme GmbH ein vielfältiges Portfolio bereit. Es umfasst Entnahmeschränke für Einweg- und Mehrwegartikel, Kittelspinde, Abwurfschränke für Wäsche und Abfall sowie Spiegel und Sit-over Bänke. Alle Produkte können eigens auf die jeweiligen betrieblichen Abläufe abgestimmt werden und bieten Hygiene selbst bei höchsten Anforderungen. Dabei steht eine große Auswahl an Materialien, Form und Farben für ein individuelles Design zur Verfügung – sogar eine optische Anpassung an das firmeneigne Design ist so möglich. Zudem präsentiert Schäfer modulare Schranksysteme, die für die unterschiedlichen Reinraumklassen eine jeweils bestmögliche Lösung bieten. Umfassendes Zubehör rundet das Angebot auf dem Messestand ab. „Wir freuen uns, dass wir dem internationalen Fachpublikum unsere Innovationen und Lösungen persönlich präsentieren können und blicken mit Spannung auf zahlreiche interessante Gespräche“, erklärt Martin Schäfer, Geschäftsführer der Schäfer Einrichtungssysteme GmbH.

Interessierte finden die Schäfer Einrichtungssysteme GmbH auf der Cleanzone an Stand C21 in Halle 1.2.