Therme Meran.

Seit Dezember 2005 erfreuen sich die Meraner an Europas neuster Therme. Mit viel Einfühlungsvermögen für die lokalen Besonderheiten ist es gelungen, der ehrwürdigen Kurstadt und der Thermentradition, der majestätischen Alpenkulisse und moderner Architektur gerecht zu werden. Diese Komplexität wurde in den Bau einer Therme des Zeitgeistes übersetzt.

Im Bereich der Innenarchitektur manifestiert sich die geniale Handschrift des Architekten und Designers Matteo Thun. Sein Gespür für Materialien, seine Farbensprache und sein Sinn für Symbole spiegeln Natur und Geographie Südtirols wider.

< Zurück zur Übersicht Schwimmbäder und Thermen

Sie interessieren sich auch für
Personalschleusen, Personalumkleiden und Reinraummöbel
von Schäfer Einrichtungssysteme?

Jetzt kennenlernen

German Innovation Award Winner 2022
Top-Innovator 2018
ICONIC Award Winner 2021 - Innovative Interior
FSC Furniture Award Winner 2021
reddot winner 2021
Made in germany
FSC certified
PEFC certified