Schäfer in Europas größter Thermenlandschaft.
Therme Erding.

Thermen- und Saunaparadies, Vitaltherme, Rutschenwelt – neue Konzepte und faszinierende Angebote – die THERME ERDING wurde zu Europas größter und vielfältigster Thermenlandschaft ausgebaut.

Seit 1999 entwickelte sich die THERME ERDING zum Maßstab für Wellness und Kurzurlaub. Nun punktet das mehrfach prämierte Thermen- und Saunaparadies mit weiteren Superlativen: Für 65 Millionen Euro wurde es um die Rutschenwelt "GALAXY" und ein neues Saunaparadies erweitert. Auf einer Innenfläche von über 35.000 m² erwarten mehr als 600 Mitarbeiter zukünftig 1,4 Millionen Gäste im Jahr.

Schäfer Trennwandsysteme hat die völlig neu konzipierten Umkleidebereiche mit mehr als 150 Wechselkabinen ausgestattet. Dabei wurde eine Sonderkonstruktion der bewährten Umkleidekabinen VK13 gewählt. Durch einen zentralen Mittelfuß konnte dem Gedanken nach Reinigungsfreundlichkeit Rechnung getragen werden. Zusätzlich wurden runde Fronten entwickelt, um sich dem anspruchsvollen architektonischen Gesamtkonzept harmonisch anzupassen.

< Zurück zur Übersicht Schwimmbäder und Thermen

Sie interessieren sich auch für
Personalschleusen, Personalumkleiden und Reinraummöbel
von Schäfer Einrichtungssysteme?

Jetzt kennenlernen

German Innovation Award Winner 2022
Top-Innovator 2018
ICONIC Award Winner 2021 - Innovative Interior
FSC Furniture Award Winner 2021
reddot winner 2021
Made in germany
FSC certified
PEFC certified