Europäische Union

Therme Meran.

Seit Dezember 2005 erfreuen sich die Meraner an Europas neuster Therme. Mit viel Einfühlungsvermögen für die lokalen Besonderheiten ist es gelungen, der ehrwürdigen Kurstadt und der Thermentradition, der majestätischen Alpenkulisse und moderner Architektur gerecht zu werden. Diese Komplexität wurde in den Bau einer Therme des Zeitgeistes übersetzt.

Im Bereich der Innenarchitektur manifestiert sich die geniale Handschrift des Architekten und Designers Matteo Thun. Sein Gespür für Materialien, seine Farbensprache und sein Sinn für Symbole spiegeln Natur und Geographie Südtirols wider.

Schäfer Webmagazine

Repräsentative Gastlichkeit.
WC-Trennwände in der
Gastronomie.

WC-Trennwände in der Gastronomie Jetzt ansehen

Innovative Umkleiden
für erfolgsorientierte
Schwimmbäder.

Umkleide-Einrichtungen für Schwimmbäder und Thermen Jetzt ansehen

Hygiene trifft Ästhetik.
Komplettllösungen für den Hygienebereich.

Komplettlösungen für den Hygienebereich Jetzt ansehen
Weiter Weiter

Beratungstermin vereinbaren.




loading
Gesendet.

Angebot anfordern.






loading
Gesendet.
Info Icon
Schäfer Prospektordner