Europäische Union

Schäfer in Europas größter Thermenlandschaft.

Thermen- und Saunaparadies, Vitaltherme, Rutschenwelt – neue Konzepte und faszinierende Angebote – die THERME ERDING wurde zu Europas größter und vielfältigster Thermenlandschaft ausgebaut.

Seit 1999 entwickelte sich die THERME ERDING zum Maßstab für Wellness und Kurzurlaub. Nun punktet das mehrfach prämierte Thermen- und Saunaparadies mit weiteren Superlativen: Für 65 Millionen Euro wurde es um die Rutschenwelt "GALAXY" und ein neues Saunaparadies erweitert. Auf einer Innenfläche von über 35.000 m² erwarten mehr als 600 Mitarbeiter zukünftig 1,4 Millionen Gäste im Jahr.

Schäfer Trennwandsysteme hat die völlig neu konzipierten Umkleidebereiche mit mehr als 150 Wechselkabinen ausgestattet. Dabei wurde eine Sonderkonstruktion der bewährten Umkleidekabinen VK13 gewählt. Durch einen zentralen Mittelfuß konnte dem Gedanken nach Reinigungsfreundlichkeit Rechnung getragen werden. Zusätzlich wurden runde Fronten entwickelt, um sich dem anspruchsvollen architektonischen Gesamtkonzept harmonisch anzupassen.

Schäfer Webmagazine

Repräsentative Gastlichkeit.
WC-Trennwände in der
Gastronomie.

WC-Trennwände in der Gastronomie Jetzt ansehen

Innovative Umkleiden
für erfolgsorientierte
Schwimmbäder.

Umkleide-Einrichtungen für Schwimmbäder und Thermen Jetzt ansehen

Hygiene trifft Ästhetik.
Komplettllösungen für den Hygienebereich.

Komplettlösungen für den Hygienebereich Jetzt ansehen
Weiter Weiter

Beratungstermin vereinbaren.




loading
Gesendet.

Angebot anfordern.






loading
Gesendet.
Info Icon
Schäfer Prospektordner