Europäische Union

Mundipharma-Perfekte Hygiene!

Mundipharma in der Domstadt Limburg gelegen, zählt zu den führenden Pharmaunternehmen in Deutschland und ist vor allem bekannt für seine Präparate im Bereich der Schmerztherapie und der Onkologie. Um den gestiegenen Hygieneanforderungen Rechnung zu tragen, wurden die Umkleidebereiche der Mitarbeiter, sogenannte schwarz-weiß-Schleusen, komplett renoviert und modernisiert. Es galt, auch bei den Einrichtungsgegenständen das Optimum an Langlebigkeit, Reinigungsfreundlichkeit und Hygiene zu finden.

Schäfer Trennwandsysteme hat gemeinsam mit den Projektverantwortlichen von Mundipharma ein optimales Konzept entwickelt, dass den Anforderungen der strengen Hygienevorschriften gerecht wird. Auch die Benutzerfreundlichkeit der neuen Umkleidebereiche für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stand im Fokus. Eingesetzt wurden Garderobenschränken Typ GVK13, Dusch- und WC-Trennwänden Typ VK13Waschtische Typ VKW und vielen Sonderanfertigungen wie Übersteigebänke, Schuhhalter, etc.

Schäfer Webmagazine

Repräsentative Gastlichkeit.
WC-Trennwände in der
Gastronomie.

WC-Trennwände in der Gastronomie Jetzt ansehen

Innovative Umkleiden
für erfolgsorientierte
Schwimmbäder.

Umkleide-Einrichtungen für Schwimmbäder und Thermen Jetzt ansehen

Hygiene trifft Ästhetik.
Komplettllösungen für den Hygienebereich.

Komplettlösungen für den Hygienebereich Jetzt ansehen
Weiter Weiter

Beratungstermin vereinbaren.




loading
Gesendet.

Angebot anfordern.






loading
Gesendet.
Info Icon
Schäfer Prospektordner