Campingplatz Prümtal in Oberweis.

Mitten in der Eifel, in der Nähe von Bitburg am Flüsschen Prüm liegt der Campingplatz Prümtal in Oberweis. Der Campingplatz wurde schwer vom Hochwasser 2021 in Mitleidenschaft gezogen, weshalb viele Einrichtungen und Attraktionen auf dem Platz völlig neu aufgebaut oder zu mindestens wieder hergestellt werden mussten. So auch die Sanitärgebäude, wovon es zwei auf dem weitläufigen Areal gibt.

Harmonische Farbauswahl für Wohlfühlatmosphäre

Die neuen WC-Anlagen des Typs EF-3 wurden in aufeinander abgestimmten Pastell- und Erdtönen ausgewählt, die den Sanitärräumen eine harmonische Wohlfühlatmosphäre verleihen.

EF-3 WC-Kabinen sind der perfekte Partner in Sachen Stabilität, Langlebigkeit und Komfort. Durch ihre schier unendliche Vielfalt an Farben und Motiven, die auch in vollflächigen Motivdrucken erhältlich sind, ist der individuellen Gestaltungsfreiheit keine Grenze gesetzt.

Die hier verbauten EF-3 ALTUS WC-Anlagen bieten den Camping-Gästen maximale Privatsphäre an einem öffentlichen Ort. Durch ihre raumhohe Konstruktion schirmen sie die Außenwelt von der eigenen intimen Privatsphäre im Inneren der Kabine gekonnt ab und erschaffen eine Wohlfühlatmosphäre für den Nutzer.

Heute schon an die Kunden von Morgen denken

Die Kleinsten sind die Kunden von Morgen – dieses Credo setzt der Campingplatz Prümtal schickt auch in den Sanitärräumen um. Eigens für die kleinen Gäste wurden Waschtische in unterschiedlichen Höhen installiert. Damit aber nicht genug, so findet der „Gast von Morgen“ auch ein eigenes Kinder-Bad im neuen Sanitärgebäude, wo WC-Trennwände der Serie VK13 KIGA mit Motivgriff verbaut wurden. So kann der Morgen für alle Familienmitglieder entspannt beginnen!

EF-3 Trennwandanlagen ebenso wie VK13 WC-Trennwände sind vollständig wasserbeständig und zudem äußerst reinigungsfreundlich, sodass passende Duschtrennwände und Schamwände diesen Trennwandtyp ideal ergänzen.

Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Preis-Leistungs-Verhältnis von WC-Trennwänden aus dem Hause Schäfer ist optimal, da nur qualitativhochwertige Materialien verwendet werden, die auch nach Jahren der Nutzung noch sehr gepflegt aussehen.

Der Campingplatz Prümtal ist durch seine Auswahl aus hochwertigen WC-Anlagen und der geschickten Kombination aus Materialien und Lichtquellen ein weiteres Beispiel dafür, wie auch Camping #Glamping wird!

< Zurück zur Übersicht Campingplätze

Sie interessieren sich auch für
Personalschleusen, Personalumkleiden und Reinraummöbel
von Schäfer Einrichtungssysteme?

Jetzt kennenlernen

German Innovation Award Winner 2022
Top-Innovator 2018
ICONIC Award Winner 2021 - Innovative Interior
FSC Furniture Award Winner 2021
reddot winner 2021
Made in germany
FSC certified
PEFC certified