Vitrum II WK: Perfekte Gestaltung für Umkleidekabinen.

Kein Werkstoff erlaubt so viele Gestaltungsmöglichkeiten wie Glas. Seine Beschaffenheit und die unzähligen Farbvarianten bringen architektonische Konzepte für Schwimmbad oder Sauna zur Vollendung, ohne sich diesen unterzuordnen. Bei dem minimalistischen Design der Schäfer Glaskabinen stehen das Material Glas und seine Ästhetik im Vordergrund. So werden die Umkleidekabinen zu einem wesentlichen Gestaltungsmerkmal eines Raumes. Die Langlebigkeit und die hohe Reinigungsfreundlichkeit eines Glastrennwand-System sind zudem eine Investition, die sich auszahlt: als hochwertiger Umkleidebereich, der lange schön bleibt.

Anwendungsbereich:

 

Sanitärbereiche mit hoher Anforderung an Stabilität und Langlebigkeit, für einen exklusiven, hochwertigen Charakter.

In diesem Umkleidebereich sind Umkleidekabinen und besonders praktisch kombiniert: Durch die geschickte Farbwahl werden Besucherströme optimal gelenkt.

WC Trennwände Typ Vitrum II WK
WC Trennwände Typ Vitrum II WK

Passende Garderobenschränke des Typs Vitrum GS, passende Regalsystem- und Ablagen des Typs Vitrum RG und Waschtische des Typs Vitrum WT runden das Gesamtbild Ihres Umkleide- und Sanitärbereichs ab.

Weitere Informationen

Downloads

Unsere Hotline: +49 (0)2687 9151-0

Zum Kontaktformular

DeutschEnglish

Schäfer Trennwandsysteme GmbH

Zubehör-ShopZum Zubehör-Shop

Produktsuche:
Produktsuche

Farben und Material als Raumkonzept.